Kreadankencafe/über Mich

Hy und Moin liebe Leser, es ist Kaffeezeit

Das KreadankenCafe ist mein Blog zum Thema kreativ sein, Inspirationen, Gedanken aller Art und  Bücher und Hörbücher. Darum auch der etwas verrückte Name. Eine Mischung aus Kreativ – Gedanken und KAFFEE.

Die Zeit bringt viele Veränderung und viele neue Dinge. Aus einer kaum beachteten Sendung (FantasyAlive), die viel zu selten lief und (ja) irgendwann fehlender Motivation, ist nun diese Seite geworden.

Ich möchte mehr von mir zeigen und euch auf neue und verrückte Gedanken bringen.

Darum hier auch schon mal ein paar Informationen zu mir. Ich habe einen tollen Beruf, liebe Kaffee, habe zwei wundervolle Töchter und bin ein kreativer Vollautomat. Ich MACHE gerne. Viele kreative Dinge, Fragen stellen, nachdenken, Antworten finden, lernen, neue Dinge kennen lernen, kommunizieren. Und wie jeder Mensch freue ich mich dabei über Begleitung und Gesellschaft. Genau darum gibt es nun diesen Blog.

Die Kategorien, die hier auf euch warten sind:

Dinge, die ich so fabriziere und verzapfe. Genaue Anleitungen wird es nicht geben aber Hinweise wo ihr diese findet sind dabei.

 

MacchiatoAktiv  (Bild folgt)

Berichte und Fotos von meinen Ausflügen. Das sind seltener große Reisen aber ich finde überall Kaffee und etwas Besonderes.

 

Manchmal gehen wir wichtige oder skurrile oder interessante Gedanken durch den Kopf. Die sind auf jeden Fall irgendwie ansteckend, da bin ich mir sicher.

 

Menschen oder Dinge, die mich inspirieren, bewegen und die ich unbedingt an euch weiter geben will.

 

BücherMocca (Bild folgt)

Meine Lieblingsbücher, meine Wunschbücher, Hörbücher und Hörspiele, die mir wichtig sind. Ich schreibe auch Rezensionen, allerdings nicht immer über alles was ich lese und höre und manchmal muss eine Meinung auch persönlich eingefärbt sein. Also schaut auch mal beim Lese&Hörcafe rein. ihr könnt euch gerne an mich wenden, falls ich für euer Buch oder Hörbuch eine Rezi schreiben soll.

 

Ich produziere übrigens auch Hörspiele/bücher, dazu geht ihr aber am besten auf die wundervolle Seite der MindCrusher Studios. Dort findet ihr alle Produktionen und Infos. Hier möchte ich nur sagen, dass wir bei den MindCrusher Studios alles kostenfrei anbieten, ohne Werbung, ohne Anmeldung könnt ihr eine Vielzahl von Hörspielen herunterladen und das ganze Team kennen lernen.

Schaut euch um, genießt meine Beiträge und schreibt mir.

Liebe Grüße Oda