CremaKreativ

Lesezeichen 1

30. Oktober 2017

Ich war kreativ und habe es ein wenig übertrieben. Darum nutze ich die Möglichkeit euch eine Freude zu machen und verschenke alle Lesezeichen, die ihr in diesem Beitrag auf den Fotos finden könnt. Da ich niemanden zwingen möchte meinen Beitrag zu lesen, verrate ich auch hier schon, wie ihr eins bekommen könnt. Schreibt mir einen kleinen kurzen Kommentar unter diesen Beitrag, schickt mir per Email an kreadankencafe(at)web.de eure Adresse. Wer schnell genug ist, bekommt eins der Lesezeichen. Ihr könnt auch sagen, welches euch am besten gefällt, ich gebe aber keine Garantie, dass ihr das auch bekommt. Wer zuerst was schreibt, hat die besten Chancen.

Die Anleitung für diese, einfach zu machenden, Lesezeichen habe ich bei YouTube gefunden. https://www.youtube.com/watch?v=Kb7Zd13E2H0&list=LLXIO57pD4AUVKFG1JpeWXWQ&index=36&t=147s

Dafür braucht ihr kein künstlerisches Geschick, kein teures Material. Ich habe einfach sehr dickes Druckerpapier genommen, Washi Tape und meine Silikonstempel. Bei Action bekommt ihr all das zu günstigen Preisen. Die Stempel könnt ihr auch weglassen und dafür einfach mehr Washi Tape nehmen oder selber kleine Bilder drauf malen.

Es hat unglaublich viel Spaß gemacht diese Lesezeichen zu machen, es geht schnell und ihr könnt sie auch wunderbar zu Weihnachtsgeschenken dazu packen.

Ihr könnt die Lesezeichen auch einfach mit Aufklebern verzieren. Wenn ihr noch andere Ideen habt, dann schreibt sie mir bitte in die Kommentare oder schickt mir per Email einfach Fotos von euren Werken. Ich bin gespannt auf eure ganz persönlichen  Lesezeichen und hoffe ihr freut euch über dieses kleine Geschenk.

Also auf zum kreativen Basteln und bremst nicht mal, wenn ihr ganze Wagenladungen herstellt. Genießt einfach den Spaß.

  1. Ich liebe das Lesezeichen neben dem mit der Feder – also das schwarz mit türkis….. XD (wenn das Bändchen nur auch noch türkis wäre würde ich dahinschmelzen…. ich mag kein gelb *duck* )

    1. Ich weise übrigens darauf hin: Ich kann jetzt schon sagen, was ich der Zukunft schreibe! XD
      Man bedenke, dass wir gerade 22:40h haben. *kicher*

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

4 + 5 =