IdeenEspresso

Ralf »Searge« Pappers

4. Dezember 2017

Wenn es einen Menschen gibt, den man den größten Glückspilz und gleichzeitig den größten Pechvogel nennen kann, dann ist das Ralf »Searge« Pappers. Ob Blitzschlag oder Autocrash, der Mann ist nicht klein zu kriegen. Schaut mal auf seine Seiten und lernt ihn so kennen. Der »Searge« ist mir seit vielen Jahren ein sehr guter Freund.

Foto by MindCrusher Studios

Wir haben gute und nicht so tolle Zeiten erlebt und ich habe selten einen Menschen mit so viel Geduld erlebt. Er hat mir beigebracht Hörspiele zu schneiden…per Telefon und TeamViewer. Er hat zusammen mit mir diverse Hörspiele produziert und er hat für mich immer ein offenes Ohr.

 

Es ist schon mehr als Inspiration, was der »Searge« mir schenkt und ich echt sehr dankbar dafür.

Foto by Ralf Pappers mit freundlicher Genehmigung

Ralf »Searge« Pappers ist Hörspielproduzent, Cutter, Sprecher, Autor, Schauspieler, Wanderer, Westernheld und vieles mehr.

Auf seinen Webseiten Ralf Pappers.de und draftec.de könnt ihr viel über ihn und seine Projekte erfahren und es lohnt sich, das kann ich versprechen. Er ist ebenso ein kreativer Vollautomat wie ich, nur auf seine ganz eigene, spezielle und liebenswerte Weise.

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

4 + 4 =