BücherMocca

Die Chronik des Eisernen Druiden

21. Januar 2019

Dieser Beitrag enthält unbezahlte Werbung. Ich habe weder Geld noch andere Dinge für diesen Beitrag erhalten.

UND JETZT GEHT ES LOS

Ich schaffe es wieder regelmäßig zu lesen und da dachte ich, ich nehme euch mal wieder mit in die reale Welt der Fantasie. Habt ihr eigentlich einen Platz, an dem ihr am liebsten lest oder Hörbücher hört?

Die umwerfende Buchreihe „Die Chronik des Eisernen Druiden“ hat neun Bände und ich habe zu diesem Zeitpunkt sechs der Bücher gehört. Im Grunde erzähle ich euch hier also von Hörbüchern, aber es gibt sie als Taschenbücher und Ebooks. Die Hörbuchfassung liest Stefan Kaminski und ich liebe seine Art, diese Bücher zu lesen. Es ist ein riesiger Spaß sich von seiner Stimme einfangen zu lassen und mit ihm die Geschichten rund um den Druiden Atticus O’Sullivan zu erleben.

Belebende Fantasy, mit einer riesigen Portion Humor. Es gibt Charaktere mit Tiefgang und Entwicklung, es gibt eine Story mit Sinn, es gibt genug Stoff zum nachdenken, wenn man möchte (kann man auch lassen) und den coolsten Hund der Welt.

Ich spare mir jetzt lange Erklärungen, wo ihr diese Bücher oder Hörbücher kaufen könnt. Geht am besten in den nächsten Buchladen.

Wenn ihr Fantasy mögt und euch lohnenswerte und entspannende Auszeiten gönnen wollt, dann schnappt euch diese Reihe. Vergesst auf keinen Fall eine schöne Tasse Kaffee oder Tee und stellt das Telefon doch einfach mal ab.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

82 − = 73