CremaKreativ

Eine wunderschöne Dekoidee

Ich habe auf Pinterest eine extrem tolle Idee gefunden. Etwas Treibholz, ein Spitzenband, der Schmuck, den ich sowieso schon besitze und ein Nagel für die Wand. Daraus entstand eine dekorative Schmuckaufbewahrungswanddekoration.

Allerdings möchte ich euch noch weitere Ideen dazu ins Gehirn pflanzen. Es kann sein, dass es die auch schon gibt, es ist sogar sehr wahrscheinlich aber genau das ist so richtig cool. Es gibt Menschen, die tolle Ideen haben und diese einfach mit anderen teilen.

Idee 1:

Bindet einfach ein Band an so einen oder einen anderen Ast, klemmt ein paar kleine Wäscheklammern dran und befestigt damit Fotos.

Idee 2:

Bindet ein Band und ein paar kleine Wäscheklammer an dem Ast, befestigt mit dem Klammern Geldscheine und verschenkt das Ganze.

Idee 3:

Nutzt den Ast als Aufbewahrungsplatz für Uhren (für die Quotenmänner, die diesen Blog lesen)

Idee 4: (Geschlechterneutral)

Nehmt den Ast, bindet ein Band oder eine Kette daran, Wäscheklammern dran und nutzt es als Notizbrett.

Also auf in den Wald oder ans Meer, an Bäche und Seen oder in den Wald. Sammelt Äste was das Zeug hält und macht euch eure ganze eigene Dekoration.

Ich hoffe du hast die Momente im KreadankenCafe genossen. Hinterlass mir gerne einen Kommentar oder besuche mich in meinem Shop. Einfach hier klicken und wundervolle Dinge finden. Ich freue mich auf dich.

Liebe Grüße Oda

Dieser Beitrag enthält Eigenwerbung oder unbeauftragte Werbung wegen Verlinkung und/oder Namensnennung.

Eine Antwort schreiben

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.