CremaKreativ

Eine wunderschöne Dekoidee

2. Oktober 2018

Dieser Beitrag enthält unbezahlte Werbung. Zumindest glaube ich das, denn ich weise auf Pinterest hin und auf die Ideen anderer Menschen. Im Grunde ist es auch egal, weil es gar nicht klar ist, wer wann Werbung macht. Wenn irgendwann sehr viele Menschen diesen Blog lesen, dann ist das hier Werbung. Also kennzeichne ich es jetzt schon mal. Und nun zu den wichtigen Dingen.

Ich habe auf Pinterest eine extrem tolle Idee gefunden. Etwas Treibholz, ein Spitzenband, der Schmuck, den ich sowieso schon besitze und ein Nagel für die Wand. Daraus entstand eine dekorative Schmuckaufbewahrungswanddekoration.

Allerdings möchte ich euch noch weitere Ideen dazu ins Gehirn pflanzen. Es kann sein, dass es die auch schon gibt, es ist sogar sehr wahrscheinlich aber genau das ist so richtig cool. Es gibt Menschen, die tolle Ideen haben und diese einfach mit anderen teilen.

Idee 1:

Bindet einfach ein Band an so einen oder einen anderen Ast, klemmt ein paar kleine Wäscheklammern dran und befestigt damit Fotos.

Idee 2:

Bindet ein Band und ein paar kleine Wäscheklammer an dem Ast, befestigt mit dem Klammern Geldscheine und verschenkt das Ganze.

Idee 3:

Nutzt den Ast als Aufbewahrungsplatz für Uhren (für die Quotenmänner, die diesen Blog lesen)

Idee 4: (Geschlechterneutral)

Nehmt den Ast, bindet ein Band oder eine Kette daran, Wäscheklammern dran und nutzt es als Notizbrett.

 

Also auf in den Wald oder ans Meer, an Bäche und Seen oder in den Wald. Sammelt Äste was das Zeug hält und macht euch eure ganze eigene Dekoration.

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

− 1 = 1