Podcast FantasyAlive

FantasyAlive #007

Drachenschiffe über Kenlyn

„Drachenschiffe über Kenlyn“ ist das erste Buch der dreiteiligen Saga von Dane Rahlmeyer. Mit einer Mischung aus SF und Fantasy entführt uns der Autor in eine völlig neue Welt. Bei FantasyAlive stellt er sich mal wieder vielen Fragen. Mit exklusiver Lesung.

Redaktion: Oda Plein, Ralf »Searge« Pappers
Sprecher: Oda Plein, Ralf »Searge« Pappers
Interviewpartner: Dane Rahlmeyer

Links:
:: Blog von Dane Rahlmeyer
:: Hexentorverlag

 

Senderstimme: René Wagner
Senderlogos: Ralf »Searge« Pappers

 

Am Mikrofon betreute Euch Oda Plein und der »Searge«. Wenn Euch bestimmte Themen interessieren, ihr selber einmal etwas zu unserer Sendung beitragen wollt, dann schreibt uns doch eine

Moderation: Oda und der »Searge«

Eine Antwort schreiben

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.