IdeenEspresso

Flow und Happinez

8. Oktober 2018

Dieser Beitrag enthält unbezahlte Werbung. Ich gebe hier meiner persönlichen Meinung Ausdruck. Ich erhalte nichts für diesen Blogeintrag.

In diesem Jahr bin ich auf zwei Zeitschriften gestoßen, die ich euch gerne empfehlen würde. Die Themen sind toll, Illustrationen und Bilder sind passend und geschmackvoll, die Anregungen bringen weiter.

Für mich bedeuten diese Zeitschriften Zeit für mich, Entspannung und Inspiration. Aber auch Bestätigung meiner Gefühle und Gedanken.

Die Flow!

Unter diesem Link findet ihr auch eine Leseprobe und einen Überblick über die Hefte.

Happinez

Hier findet ihr Informationen zum Abo der Zeitschrift.

Ich kaufe mir diese Magazine immer an meiner Lieblingstankstelle. Die legen sie für mich zurück aber ich kann mich jedes Mal frei entscheiden, ob ich das jeweilige Exemplar kaufen will. Ich will fast immer einfach weil da immer so schöne Bilder drin sind, die ich ausschneide und in meinem Allesbuch oder für Karten, Briefe oder andere kreative Projekte benutze.

Ich finde jetzt nicht, dass es reine Frauenzeitschriften sind aber beide sind so ausgelegt, dass sie eher das weibliche Geschlecht ansprechen.

Auf eure Inspirationen, Wünsche und Träume und bis bald

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

− 1 = 1