MacchiatoAktiv

Meine Meditationsplätze 2019 – Das Neuenburger Schloss

Das Neuenburger Schloss liegt nahe bei Zetel und Bockhorn in der kleinen Ortschaft Neuenburg. Der Schlosspark ist wunderschön angelegt und gut erreichbar. Bänke säumen die Wege und bieten mit dem Schloss, den Gebäuden des Heimatmuseums und den alten Bäumen eine wundervolle Kulisse für eine Meditation.

In dieser Umgebung ist es nicht immer still. Hier hört man auch mal ein wenig die Fahrzeuge von den nahen Straßen und die Kinder aus dem Kindergarten. Aber mich persönlich stört das gar nicht. In diesem Schlosspark vereinen sich schöne Landschaft und pulsierendes Leben.

Wer also nicht nur in absoluter Einsamkeit meditieren möchte kann dort einen schönen Platz für sich entdecken.

Ich hoffe du hast die Momente im KreadankenCafe genossen. Hinterlass mir gerne einen Kommentar oder besuche mich in meinem Shop. Einfach hier klicken und wundervolle Dinge finden. Ich freue mich auf dich.

Liebe Grüße Oda

Dieser Beitrag enthält Eigenwerbung oder unbeauftragte Werbung wegen Verlinkung und/oder Namensnennung.

Eine Antwort schreiben

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.