BücherMocca

Mein erstes Ebook

23. Mai 2018

Heute geht es ein wenig um Eigenwerbung. Ich möchte euch ein Buch schenken. Das erste Buch, dass ich geschrieben habe. Dieses Buch kostet euch nichts, ihr müsst euch nirgends anmelden um es zu bekommen. Einfach runter laden und lesen.

Ihr fragt euch jetzt sicher warum macht die sowas und worum geht es in diesem Buch eigentlich? Am besten fange ich mal mit dem Titel an.

„Geschichten und Legenden aus Imeas.“ So heißt das gute Stück. Imeas ist eins der Länder, dass ich mir mit einer meiner Töchter und sehr guten Freunden ausgedacht habe. Wir bespielen es sogar. (Wie jetzt bespielen?) Ich mache Liverollenspiel in Richtung Fantasy und in Imeas finden einige unserer Veranstaltungen statt. Für diese Veranstaltungen schreibe ich unter anderem Geschichten, die unseren Spielern helfen, sie verwirren oder einfach nur unterhalten sollen.

Die MindCrusher Studios haben es möglich gemacht, dass ihr das Buch kostenlos, ohne Anmeldung oder Werbung herunter laden könnt. Ebenso wird es bei den MindCrusher Studios  demnächst auch das passende Hörbuch geben. Auch kostenlos.

Warum kostenlos? Weil ich sowohl mit den Büchern, wie auch mit den Hörspielen/-büchern ein Hobby betreibe. Weil ich mich gerne kreativ beschäftige. Weil ich es so genau richtig finde.

Wenn ihr also gerne Fantasygeschichten mögt oder Märchen, dann genießt das Buch und habt einfach eine schöne Zeit. Gönnt euch einen Kaffee, entspannt, vergesst den Alltag und tut etwas für euch.

Es sind einfach nur ein paar kleine Kurzgeschichten in einer besonderen Kulisse. einem Land hinter göttlichen Nebeln.

Ich wünsche euch eine wundervolle Reise.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

2 + 1 =